Ich bin sehr begeistert von der tollen Pediküre. Insbesondere der Trick mit dem Öl und der Frischhaltefolie hat mich beeindruckt - so bleibt der Lack auf den Nögeln und man muss sich zu Hause nicht ärgern, dass Macken da sind.
Pediküre
Sarah•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden und würde immer wiede kommen!
Wimpernwelle
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nette Angestellte, die dich beim zweiten Mal mit Namen begrüßen; große Auswahl an Farben!
PediküreAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde super nett empfangen! Die Behandlung war sehr angenehm und jeder Schritt wurde erklärt! Ich komme gerne wieder!
Aknebehandlung
Sarah•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war schon das zweite Mal bei Celine und bin super zufrieden! Sie arbeitet sehr ordentlich und man fühlt sich einfach wohl bei ihr. Ich finde es auch wirklich super das es spontan auch Termine gibt und Wartezeiten hatte ich bisher auch nicht! Weiter so :-) ich komm gerne wieder.