Urban Spa - Ottensen Bewertungen

Große Rainstraße 92, 22765 Hamburg, Ottensen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
3097 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin sehr begeistert von der tollen Pediküre. Insbesondere der Trick mit dem Öl und der Frischhaltefolie hat mich beeindruckt - so bleibt der Lack auf den Nögeln und man muss sich zu Hause nicht ärgern, dass Macken da sind.
Bin sehr zufrieden und würde immer wiede kommen!
Super nette Angestellte, die dich beim zweiten Mal mit Namen begrüßen; große Auswahl an Farben!
Ich wurde super nett empfangen! Die Behandlung war sehr angenehm und jeder Schritt wurde erklärt! Ich komme gerne wieder!
Ich war schon das zweite Mal bei Celine und bin super zufrieden! Sie arbeitet sehr ordentlich und man fühlt sich einfach wohl bei ihr. Ich finde es auch wirklich super das es spontan auch Termine gibt und Wartezeiten hatte ich bisher auch nicht! Weiter so :-) ich komm gerne wieder.