Die Behandlung war sehr angenehm mit hohen Wohlfühlmomenten.
Gerne wieder!
Aknebehandlung
Corinna•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es wäre schön, wenn die Buchung respektiert wird. Und wenn die Person krankheitsbedingt ausfällt, möchte ich informiert werden und nicht einfach umdisponiert werden...
Das Geld hätte ich mir echt sparen können
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
....ich kann mich immer nur wiederholen....einfach klasse!!!! Ich brauchte eine "kleine Reparatur"...meine Wimpern hatten sich leider schneller "verabschiedet" als gedacht. Ich bekam sehr schnell einen Termin und wie immer wurde mir professionell geholfen. Ein großes Dankeschön an Valery!!! Aber natürlich auch an euch alle!
Wimpernverlängerung
Gerty•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hervorragende Maniküre, sehr sorgfältig
Maniküre
Ingrid•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich zufrieden mit dem guten Preis-/Leistungsverhältnis und der Freundlichkeit vor Ort :)