Total nette Mitarbeiterin, sehr entspannte Atmosphäre und tolles Studio: sauber, gemütlich und stylisch
Pediküre
Anne•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war nun das dritte Mal im Urban Spa in Ottensen und bin wieder sehr zufrieden. Es wird sehr sauber und mit Handschuhen/Mundschutz gearbeitet, das Ergebnis ist klasse!Sterni ist sehr sympathisch und versteht sein Handwerk.Bis zum nächsten Mal ;-)
Behandelt von Sterni•Pediküre
Merle•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Professionelles Radiofrequenz-Needling - kompetent, sympathisch und effektiv.
Behandelt von Tara•Micro-Needling
Laura•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tara was so friendly and warm and did a great pedicure.
Behandelt von Tara•Medizinische Fußpflege
Ellie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tara ist einfach die Beste auf ihrem Gebiet! So gewissenhaft und eine absolut saubere Arbeit! Würde ich nur jedem empfehlen! 🫶