Alles super! Komme immer gerne wieder. Tolles Studio und super Behandlungen. :)
Pediküre
Antonia•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe vor 6 Tagen eine Pediküre mit Hornhautentfernung für 49€ gebucht. Tara war sehr nett und der Salon auch gepflegt, leider muss ich aber sagen bin ich mit dem Ergebnis nicht wirklich zufrieden.
Bis auf die abgeknippste Nagelhaut und ein wenig Oberflächenbehandlung wurde nicht viel gemacht, nach nicht mal 20 Minuten war ich fertig. Meine Füsse sehen ehrlich gesagt heute wieder genau so wie vor der Behandlung aus, würde ich für den Preis nicht noch mal buchen :(
Behandelt von Tara•Pediküre
Sarah•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Great result as always! This is the 3rd time I visit and I am very satisfied.
Behandelt von Tara•Wimpernverlängerung
Martha•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Total super!
Behandelt von Tara•
Haarentfernung mit FadentechnikAlle anzeigen
Ulrike•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ein ganz tolles Pediküre-Erlebnis mit absolut perfektem Ergebnis und top Beratung. Ich bin immer wieder gern hier:-)!