Die Mädels im Urban Spa sind einfach klasse! Alle machen wirklich einen tollen Job und sind super herzlich. Danke Valery für die schönen Nägel und Klimper Wimpern :) :) ich komme gerne wieder!
PediküreAlle anzeigen
Mareike•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war super, wie immer!
Maniküre
Alex•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super freundlich und kompetent. Immer wieder gern!
Fußmassage
Kim-Kristin•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin durchweg begeistert von meiner Pediküre. Man hat sich wirklich Zeit genommen für mich und meine Problemfüße und auch hilfreiche tips mit auf dem Weg gegeben! Nächster Termin ist schon gebucht