Kasia macht ihre Arbeit einfach super! Vielen Dank!
Pediküre
Marie•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Behandlung :)
Pediküre
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr saubere, lockere und freundliche Atmosphäre. Man fühlt sich sehr wohl und gut betreut. Auch mit geschlossenen Augen wird einem Schritt für Schritt erklärt was gerade gemacht wird.
Das Ergebnis ist immer perfekt und entspricht genau meinen Erwartungen.
Wimpernwelle
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Mädels waren wie immer sehr freundlich und die Behandlung klasse.