Ich gehe schon seit Jahren in das Urban Spa in Ottensen.
Die Behandlungen sind jedes Mal super und man fühlt sich wohl. Die Urban Spa Mädels sind nett und aufmerksam.
Pediküre
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich sehr zufrieden! Dankeschön 😊
Pediküre
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Bahndlung war angenehm !
Damen Waxing - Arme & Achseln
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Anwendung und Produkte sehr passend. Valerie war super als Kosmetikerin. Freundlich und zugewandt, aufrichtig und professionell. Eine Freude.