Ich fühlte mich gut beraten und aufgehoben sowie sehr einfühlsam behandelt. Das Endergebnis ist noch nicht richtig bewertbar, ich hatte gerade erst die Nachbehandlung. Meine Augenbrauen sahen allerdings schon nach der ersten Sitzung gut und recht natürlich aus, ich musste sie nicht mehr großartig schminken. Trotz des Schmerzfaktors würde ich Microblading wieder machen lassen. :)
Microblading
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr nett für eine kurze Auszeit!
Pediküre
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super professioneller, freundlicher Service.
Damen WaxingAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war mal wieder ein super Besuch im Urban Spa bei Valery! Ich bin total begeistert von meinem wimpernlifting, aber die hyaluron Behandlung meiner Lippen ist unglaublich gewesen. Es hat kein bisschen weh getan und das Ergebnis ist super natürlich und einfach wunderschön!