Meine Wimpern und Augenbrauen würde ich niemand anderem mehr anvertrauen als Tara ❤️
Behandelt von Tara•Wimpernlifting
Ninja•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wimpern wurden viel zu dicht am Auge geklebt. Musste sie wegen Reizungen wieder entfernen lassen
Behandelt von Tara•Wimpernverlängerung
Saskia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine großartige Erfahrung – die Kosmetikerin war außerordentlich freundlich, und aufmerksam. Bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Klare Empfehlung.
Behandelt von Tara•Gesichtsbehandlungen
Liliane•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super nette Leute und super Fußpflege :).. Werde die Auf jeden Fall wieder buchen!