Ich bin schon seit Jahrzehnten Stammkundin im Urban Spa und wurde bisher nie enttäuscht!Ein authentischer Salon,mit liebevollen Mitarbeitenden, die ihr Handwerk zu 100% verstehen!Hingehen und selbst überzeugen lassen!☺️👍🏾
Behandelt von Tara•Pediküre
Valeria•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Ergebnis des Wimpernlifiting. Tara war sehr freundlich
Behandelt von Tara•Wimpernlifting
Annika•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Habe eine Gesichtsbehandlung gebucht, Tara hat es super gemacht
Behandelt von Tara•Gesichtsbehandlungen
Vanessa•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Entspannende und einfühlsame Behandlung! Die Behandlung war toll!
Gesichtsbehandlungen
Hanna•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sterni war extrem nett und super professionell!! Ich komme sicher wieder!