Eine sehr professionelle, gründliche Maniküre und Pediküre.
PediküreAlle anzeigen
Wiebke•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist neu eröffnet bzw. umstrukturiert und es ist etwas chaotisch. Ich habe keine Aufklärung über Risiken usw. bekommen. Auch habe ich beim Permanent Makeup Lidstrich keinen Effekt gesehen. Die Kosmetikerin war aber sehr nett und hatte das bereits vorher aufgrund meiner Haut prophezeit.
Behandelt von Maryna•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Leonie•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ganz toller Salon, großartige Anwendung bei Maryna!
Behandelt von Maryna•Gesichtsbehandlungen
Simone•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
100% recommended. She cared about my wishes, my tolerance to properly set up the power for the best results possible. Definitely coming back!
Behandelt von Cigdem•Micro-Needling
Alba•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle und kompetente Beratung und Behandlung. Lieben Dank dafür! :-)