Bei Maryna ist die Behandlung immer ganz toll, sie geht sehr auf ihre Kundinnen und deren Bedürfnisse ein.
Die Behandlung kann man dann ganz entspannt genießen.
Wellness pur!
Behandelt von Maryna•Gesichtsbehandlungen
Simone•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles Wunderbar
Pediküre
Joachim•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder sehr gut!
Behandelt von Tara•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
M•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes und freundliches Personal, schönes Ambiente und guter Service. Die Pediküre war super