Pediküre mit Fußmassage und Nagellack. Wie schon, dass Aicha wieder da ist! Alles war perfekt.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Paula•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles okay, keine sonderlich entspannte Wohlfühlatmosphäre - eher ein pragmstischer Rein-und-Raus-Besuch. Aber die Behandlung wurde freundlich und korrekt ausgeführt.
Haarentfernung mit Fadentechnik
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zur Fußpflege. Hat alles super geklappt und es war echt nett. Jederzeit wieder.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
It was an amazing experience! All the staff made me feel so good and they did an AMAZING JOB of my lashes! I will definitely go back!
Wimpernverlängerung
Michelle•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich liebe die Atmosphäre im Salon. Alle sehr freundlich und offen und sehr kompetent. Robert hat sehr gute Arbeit geleistet, ich bin begeistert vom Henna Brow.ich komme wieder 🥰