Valery ist sehr angenehm und freundlich. Top! Mir hat es nicht so gut gefallen, dass es bei der Ausreinigung scheinbar nicht vorgesehen ist, tieferliegende Verunreinigungen anzustechen und zu entfernen. So konnte ein Großteil nicht entfernt werden.
Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
mega entspannte Atmosphäre und super liebes und offenes Team