Urban Calm Aesthetics - Kosmetik Nadja Naglazas

5,0
3 Bewertungen
Sendlinger Straße 25,, Altstadt, München, 80331
Geöffnet Freitag: 14:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

5,0
3 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tranquillity Pro Sleep Ritual ist eine wunderbare Behandlung zum Entspannen. In der angenehmen Atmosphäre habe ich mich sehr wohl gefühlt. Und mit der ruhigen und professionellen Arbeit von Nadja habe ich den Trubel des Alltags schnell vergessen. Entspannung pur! Ich komme definitiv wieder!
Nadjas Behandlung war einfach spitze. Das Pro sleep Ritual hat mich unglaublich entspannt. Nach einem kurzen Vorgespräch hat Nadja mich mit Hilfe von Musik, Ölen und ihren geübten Händen so sehr in Entspannung gebracht dass ich glatt hätte einschlafen können. Auch der Raum trägt super zum wohlfühlen bei. Ein Top Erlebnis, welches ich gerne weiterempfehle und auch selbst wiederholen möchte!
Man fühlt sich sofort vollkommen wohl in schöner entspannter Atmosphäre. Nadja ist herzlich, sympathisch, einfühlsam und sehr professionell. Die Behandlung „Bio-Needling“ sehr effektiv. Immer gerne wieder. Echte Empfehlung!

Lerne das Team kennen

Info

Mein Ziel ist es, dir einen Service zu bieten, der weit über das übliche Maß hinausgeht. Denn ich möchte, dass du dich bei mir nicht nur gut aufgehoben und informiert, sondern auch umsorgt fühlst und Urban Calm Aesthetics mit einem entspannten Lächeln und frischem Teint verlässt. Ich lebe das, was ich lehre. Auch ich habe mit problematischer Haut zu kämpfen, daher weiß ich genau, wie es ist, wenn man auf seine Hautgesundheit achten möchte, aber gleichzeitig ein schönes Ambiente mit Entspannung und Wohlfühlfaktor haben möchte. Die Hürde, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, ist oft groß, aber wenn man den Schritt geht, muss es nicht in einem sterilen und unpersönlichen Umfeld sein. Hautpflege auf höchstem Niveau und Wellness für die Seele - Urban Calm Aesthetics vereint beide Aspekte.

Services

Gesicht
Massage

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
kinderfreundlich
LGBTQIA+
Produkte
vegane Produkte
tierversuchsfrei
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

Urban Calm Aesthetics - Kosmetik Nadja Naglazas
Sendlinger Straße 25,
Altstadt
80331 München

Urban Calm Aesthetics ist das Kosmetikstudio für Hautgesundheit im Herzen von München! Hier wird sich auf Behandlungen mit nachhaltigen Ergebnissen für problematische Haut, sowie Well-Aging spezialisiert. Diese Behandlungen bieten einen ganzheitlichen Ansatz. Hier steht daher nicht nur die Hautpflege im Fokus, sondern auch das Wohlbefinden von Körper und Geist.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die U-Bahnstation Sendlinger Tor ist in zwei Gehminuten erreichbar.

Das Team:

Inhaberin Nadja, staatlich anerkannte Kosmetikerin, hat eine Mission: Sie möchte das Beste für deine Haut und dein Wohlbefinden erreichen. Sie ist seit 2014 als Kosmetikerin tätig. Während ihrer Karriere durfte sie in vielen Hotels und Studios auf der ganzen Welt arbeiten und wertvolle Erfahrungen sammeln, die nun alle an die zukünftigen Kunden weitergegeben werden.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Warm, ästhetisch, einladend.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Intensivbehandlungen und Wellness.
  • Produkte und Produktmarken: Vegan und tierversuchsfrei.
  • Extras: Kostenlose Getränke.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
14:0019:00
SaSamstag
09:0013:30
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe