Ich war rundum zufrieden mit meinem Friseurbesuch! Die Atmosphäre im Salon ist super angenehm, das Team sehr freundlich und professionell. Komme gerne wieder!
Gestylt von Marcel•Herrenhaarschnitt
Christian•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer top. Gute Beratung und wie immer zur vollsten Zufriedenheit
Gestylt von Marcel•Herrenhaarschnitt
Aaron•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Behandlung/ Haare schneiden bei Dario. Es war alles wie immer perfekt! Immer wieder gerne.
Gestylt von Dario•Herrenhaarschnitt
Tamer•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
sehr erfahrener und kenntnisreicher Profi
Gestylt von Marcel•Herrenhaarschnitt
Uwe•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr professioneller Salon. Das Team versteht sein Handwerk. Es legt zudem Wert auf gute Produkte, die auch im Laden nach einer Beratung erworben werden können.