Alles super, inklusive lieber Hunde. Freue mich auf das nächste Mal.
Gestylt von Erik•Herrenhaarschnitt
Karsten•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Great service and great people
Herrenhaarschnitt
Alexey•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne. Absolut zufrieden! Sehr empfehlenswert
Gestylt von Marcel•Herrenhaarschnitt
Dennis•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bei Dario fühlt man sich einfach wohl! Sympathisch, nimmt sich Zeit und weiß genau, was er tut. Der Schnitt sitzt jedes Mal perfekt und die Stimmung im Salon ist total entspannt – man kommt rein und fühlt sich direkt gut aufgehoben. Absolute Empfehlung!