Sehr schönes Salon, alles sehr gut gemacht, hab Paar Tipps bekommen, bin zufrieden
Gestylt von Erik•Bart trimmen & rasieren
Karol•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden. Preis Leistung ist hier absolut gegeben. Ambiente ist nach meinem Geschmack. Für den ersten Besuch hat mir auch die Chemie zwischen barber und Kunde gefallen.
Gestylt von Erik•Bart trimmen & rasieren
Marcel•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top!
Gestylt von Erik•Bart trimmen & rasieren
Malte•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
top adresse für alle haarigen bedürfnisse
Gestylt von Erik•Bart trimmen & rasieren
Nils•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war soweit perfekt, nur die Frage nach dem was ich trinken möchte fehlte beim letzten mal. ;-)