Bin nicht gut im bewerten. Selbst lese ich keine und gebe auch keine ab. Hier war es zum ersten Mal.
Worte erspare ich mir, die Sterne sollten ausreichen.
Gestylt von Erik•Bart trimmen & rasieren
Kleemann•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer Top!
Gestylt von Erik•Bart trimmen & rasieren
Georg•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden! Danke! :)
Gestylt von Erik•Bart trimmen & rasieren
Jan•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekter Haarschnitt
Gestylt von Erik•Herrenhaarschnitt
Dennis•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Rasur war leider nicht gut, viele Haare waren zu lang gelassen worden, die ich zu Hause dann noch mal nach geschnitten habe.