Insgesamt ein großartiger Barbier, ein Meister seines Fachs, wie ich denke. Leider ein Hund vor Ort, was evtl. für Allergiker ein Problem ist.
Gestylt von Erik•Bart trimmen & rasieren
Christian•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist schon eine Kunst was der Inhaber Erik bei meinen paar Bartfuseln dahin zaubert. Dies war mein dritter Besuch. Bei allen meinen Besuchen war Erik super nett und die Ruhe selbst. Er konnte meinen Wünschen nie ganz entsprechen weil einfach zu wenig " Material " zur Verfügung stand. Nicht seine Schuld - haha.
Nach dem letzten Besuch war ich total happy und freue mich auf meinen zweiwöchigen Turnus. Bitte weiter so ! uneingeschränkt zu empfehlen.
Der Andreas