Schöner und charmanter Laden. Mitarbeiter sind gut drauf und verstehen ihr Handwerk.Ich wurde pünklich bedient und auch wie vereinbart fertig geworden. Kann ich nur weiter empfehlen.
Gestylt von Marcel•Bart trimmen & rasieren
Tino•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer top!
Gestylt von Erik•Bart trimmen & rasieren
George•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top wie immer geh nirgends mehr woanders hin dank eric
Gestylt von Erik•Herrenhaarschnitt
norbert•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr uriger Salon mit kompetenten und sympathischen Stylisten.
Gestylt von Marcel•Bart trimmen & rasieren
DtH•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein Erlebnis . Und ein wunderbarer schnitt und authentischer Barber