Sehr freundlich und dazu auch noch mit Extrainformationen, sehr empfehlenswert!
Gestylt von Marcel•Herrenhaarschnitt
Oliver•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rundum zufrieden. Guter Service, guter Schnitt
Gestylt von Marcel•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Laden und tolles Ambiente!
Marcel hat sich ausreichend Zeit genommen und vorweg ausgiebig beraten. Die Rasur war nahezu perfekt nur vielleicht an einigen Stellen minimal unterschiedlich lange Haare.
Aber auf jeden Fall empfehlenswert!!
Gestylt von Marcel•Bart trimmen & rasieren
Jonas D.•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie die letzten Male alles zu bester Zufriedenheit, netter Service, gute Beratung und 1A Schnitt & Rasur. Nur zu empfehlen.