Lange Zeit (26 Jahre) nach einem vernünftigen Barbier gesucht und bei Eric endlich fündig geworden. Ambiente stimmt, Umgang top, Beratung klasse und Frisur+Bart on Point. Bis zum nächsten Mal und alles Gute!
Gestylt von Erik•Bart trimmen & rasieren
Dennis•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Okay
Gestylt von Erik•Herrenhaarschnitt
Christopher•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider war der kinderhaarschnitt nicht gelungen, keine Katastrophe aber nur Mittelmaß...
Gestylt von Marcel•Kinderhaarschnitt
Daniel•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top! Gerne wieder
Gestylt von Erik•Bart trimmen & rasieren
Henrik•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin jetzt zum zweiten Male dort gewesen und war hoch zufrieden.
Ganz großen Lob an Marcel,der wirklich sehr präzise arbeitet. Er beherrscht sein Handwerk nahezu perfekt.
Besonders seine Übergänge sind hervorragend