Erik hat kurzfristig angerufen und meinem Kumpel und mir angeboten die Haare mit Marcel parallel zu schneiden. Dadurch konnten wir früher in den Freitagabend starten. Super Service! Vielen Dank und euch eine super Feier.
Gestylt von Marcel•Herrenhaarschnitt
Mark•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Beratung, tolles Ambiente.
Gestylt von Erik•Herrenhaarschnitt
Lars•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin begeistert. Ein Super Team und ein Perfekter Haarschnitt.
Von der ersten Sekunde fühlt man sich in dem Salon gut aufgehoben.