Schneiden an sich ganz okay, und sind im Prinzip auch nette Leute, das ist hier aber schon mal nicht das meist preiswerteste, und der Chef hat dann sogar erst an der Kasse auch noch gemeint, Preise sind mittlerweile verhöhert worden und sollten ebenso bezahlt werden. Obwohl ich einfach deutlich für 41 euro gebucht hatte, musste ich nun einmal 45 bezahlen. Ganz Kunden-unfreundlich. Leider.
Gestylt von Erik•Bart trimmen & rasieren
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Extrem freundlich, gründlich und beratend - sehr gerne wieder!