Wie immer perfekter Service und gute Beratung. Vielen Dank
Gestylt von Marcel•Bart trimmen & rasieren
Andreas•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war super, lustig und ich habe einige Tips zur Pflege der Haut und Styling Tips fürs Haar bekommen. Super netter Laden und nette Leute!
Gestylt von Erik•Bart trimmen & rasieren
Robert Neudeck•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin mehr als zufrieden, hab meinen neuen Friseur gefunden!
Selten so gut beraten worden und die Qualität des Bart und Haarschnitts weltklasse!
Vielen lieben Dank an Eric