Ich muss immer wieder sagen, der Friseur ist echt TOP. Ich persönlich trage keinen Bart aber viele kommen auch zu ihm um sich den Bart schneiden und stylen zu lassen. Also ein echt guter Barber.
Gestylt von Marcel•Herrenhaarschnitt
Stephan K.•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super gewesen.
Gestylt von Marcel•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Top.
Gestylt von Erik•Herrenhaarschnitt
Thomas•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin jetzt seit ein paar Monaten Kunde und ich bin sehr zufrieden wünsche den Jungs weiterhin viel Erfolg