toller laden, super haarschnitte - der perfekte friseur für mich.
Gestylt von Marcel•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Da es mein erster Besuch war, bleibe ich noch vorsichtig, ob die Leistung wiederholt wird, aber es war insgesamt ein sehr angenehmer Friseurbesuch. Ein bisschen Verbesserungspotential beim Schnitt gibt es noch, aber es war nun einmal das erste Mal. Es hat auf jeden Fall gereicht, dass ich den Weg zu meiner bisherigen Friseurin sparen kann.