Tolles Team! Wir waren nun schon mehrfach dort und Erik und Marcel sind super entspannt mit unserem 2,5-jährigen Sohn. Der gehört ja in einem Barbershop eigentlich nicht zur typischen Kundschaft. Da Papa aber begeisterter Stammkunde ist, bot es sich einfach an. Nun sehen beide immer super aus! Und der Zwerg fühlt sich so wohl, dass er inzwischen sogar wie ein großer ganz alleine auf dem Stuhl sitzt. Marcel strahlt immer eine entspannte Ruhe und Freundlichkeit aus und ist sehr konzentriert und zügig bei dem Kleinen. Unbedingt empfehlenswert!
Gestylt von Marcel•Kinderhaarschnitt
Henrik•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Very solid haircut. Quick, professional. A+
Gestylt von Erik•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Am Donnerstag morgen war es wieder einmal soweit, Erik hielt Schere, Trümmer und Föhn für mich bereit.
Ich kam als optisch wirkender Wohnsitzloser und ging als gepflegter Mann.
Gestylt von Erik•Bart trimmen & rasieren
Kleemann•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
ROUUUURRRR
Gestylt von Marcel•Bart trimmen & rasieren
Chewbacca•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden. Super pünktlich, der Termin wurde perfekt eingehalten. Komme gerne wieder.