Alles super, sehr nette Friseure und Kundschaft mit denen man immer ein nettes Gespräch hat.
Gestylt von Erik•Bart trimmen & rasieren
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nach vielen ausprobierten Barbershops endlich am Ziel. Ich bin seit einem halben Jahr Kunde beim Urban Barber und rundum zufrieden. Beratung, Schnitt, Rasur - perfekt. Man fühlt sich ernst genommen und in guten Händen. Ich möchte den Urban Barber nicht mehr missen.
Gestylt von Marcel•Bart trimmen & rasieren
Tim•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top
Gestylt von Erik•Bart trimmen & rasieren
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes und freundliches, humorvolles Team. Freundliche Beratung und sehr fachmännisch. Immer wieder gerne.
Gestylt von Marcel•Bart trimmen & rasieren
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine Stunde entspannt vom Pudel zum neuen Look, der gefällt. Lasst Sie einfach machen. Danke.