Einfach ein toller Salon und ein tolles Team. Alles perfekt!
Gestylt von Marcel•Herrenhaarschnitt
Stephan•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Good barbers, nice shop and the prices are ok.
Gestylt von Erik•Bart trimmen & rasieren
Idan•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider war die Urlaubsvertretung nicht sehr akkurat. Mit einem eher saloppen Auftreten kam der Schotte daher und leider war das ergebnis nur mittelmäßig. Nach dem Whiskey musste ich fragen und eine Bonuskarte wurde auch nicht angeboten. Sowohl Bart als auch Haupthaar musste ich nachschneiden um ein vertratbares Ergebnis zu erhalten. Schade, da ich von den anderen Meistern nur gutes gehört habe.
Bart trimmen & rasieren
Stephan•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehme Atmosphäre und professionelle Mitarbeiter, die gerne zur Beratung zur Seite stehen.