Der Haarschnitt wurde lieblos und mit mittelmässigem Ergebnis erledigt. Nicht besser als bei einem 9€ "Hair to go" oder so was ähnliches. Die Bartpflege führte zu assymetrischem Ergebnis auf der Oberlippe und unter dem Kinn. Insgesamt mehr als enttäuschend. Nie wieder "Urban Barber" Steglitz.