Sehr guter Haarschnitt in äußerst angenehmer Atmosphäre. Hier kommt man immer wieder gerne hin.
Gestylt von Marcel•Herrenhaarschnitt
Frank•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe in den vergangene Jahren verschiedenste Friseursalons ausprobiert, aber bei diesem habe ich mich zum ersten Mal professionell beraten und gleichzeitig gut behandelt gefühlt. Neben der netten Atmosphäre wurde auf meine Fragen und Anliegen eingegangen. Schlussendlich saß auch der Haarschnitt perfekt, so dass ich zukünftig gerne wiederkomme.
Gestylt von Marcel•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr persönliche Beratung, akkurater Bartschnitt mit Schere, Maschine und Messer, danach noch Massage mit heißem Öl (extra bezahlt, aber die 10€ komplett wert). Habe mir dann noch Pflegeprodukte empfehlen lassen und tue meinem Bart so weiterhin Gutes.