Sehr kompetente Beratung und freundliche Bedienung! Wie immer alles bestens!
Gestylt von Marcel•Herrenhaarschnitt
Alexander•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nette Atmosphäre. Tolle Behandlung, und kaum Wartezeiten!!
Bin alle 4 Wochen dort.
Gestylt von Erik•Bart trimmen & rasieren
Hauke•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war mit zwei Kindern beim Urban Barber und danach auch noch selbst dran. Kind1 stand dem Vorhaben aufgeschossen gegenüber; Kind2 hatte andere Vorstellungen... Marcel konnte ihn aber mit der richtigen Mischung aus Freundlichkeit & Souveränität zu einem Haarschnitt motivieren. Beide Jungs waren zufrieden. Ich war dann ne halbe Stunde später dran; zur Begrüßung gab's ein kühles Bierchen auf's Haus, was definitiv ein highlight meines Tages war. Service also erstklassig (& Frisur sowieso, aber das versteht sich ja von selbst.)
Gestylt von Marcel•
KinderhaarschnittAlle anzeigen
R.•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekter Service, perfektes Ambiente und perfektes Ergebnis.