Tja was soll ich groß drum herum reden...wer eine professionelle Barttrimmung und einen dementsprechenden Haarschnitt verpasst haben möchte, sollte in jedem Fall mal reinschauen! Immer wieder ein Vergnügen
Gestylt von Erik•Bart trimmen & rasieren
Philipp•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer super.
Und heute gibt es noch einen extra Stern für Marcels super Abkühlungs Tipp mit dem Fön.❄😘😍👍