Super Beratung und Friseure. Lustige und angenehme Atmosphäre. Habe mich super wohl gefühlt und war mehr als zufrieden mit dem Haarschnitt. Kann und werde ich jedem weiterempfehlen. Freue mich auf meinen nächsten Termin.
Gestylt von Erik•Herrenhaarschnitt
Rocco•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top.
Gestylt von Marcel•
KinderhaarschnittAlle anzeigen
Thomas•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hier wird ohne viel Gerede ,daß gemacht wofür man bezahlt hat.
Gestylt von Marcel•Bart trimmen & rasieren
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hat mir sehr gefallen. Anders als gewöhnlich, allerdings im positiven Sinn.