Ich war jetzt das 2.mal dort und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein.
Man merkt sofort, das hier Profis arbeiten!
Freue mich schon auf den nächsten Haircut!
Gestylt von Erik•Herrenhaarschnitt
Roland•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
We immer ein Genuss!
Gestylt von Erik•Bart trimmen & rasieren
Oliver•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles lief wunderbar. Bin sehr zufrieden.
Gestylt von Erik•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es was mein erstes mal bei Urban Barber und alles war ausgezeichnet.
Gestylt von Marcel•Herrenhaarschnitt
Anton•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein Lächeln und eine Begrüßung wären nett.
Zu wenig Nachfragen