Ich war das 2. Mal dort und es war wieder sehr professionell. Marcel ist Jemand der weiß wovon er spricht. Kurzer smalltalk, erneute gute Beratung zwecks styling und perfekter Schnitt. Bin bei den Beiden sehr gerne und wir sehen uns in 3 Wochen
Gestylt von Marcel•Bart trimmen & rasieren
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war super. Bin total zufrieden und werde wiederkommen.
Gestylt von Marcel•Herrenhaarschnitt
Constanze•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
super
Gestylt von Erik•Herrenhaarschnitt
Igor•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Großartige Beratung und exzellenter Haarschnitt
Gestylt von Marcel•Herrenhaarschnitt
Silas•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Könnte nicht besser sein! Endlich einen Stamm-Friseur gefunden! :-)