Nach längerer Zwangspause endlich wieder Urban Barber. Marcel war herzlich, professionell & fürsorglich wie eh & je.
Die Krise mit der Friese ist endlich vorbei!
Gestylt von Marcel•Haarschnitt für Jungen
Anton•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Beratung. Super freundlich. Verwöhnprogramm pur.
Gestylt von Marcel•Bart trimmen & rasieren
Tobias•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach ein super Laden!
Gestylt von Marcel•Herrenhaarschnitt
Fabian•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein erster Besuch. Definitiv nicht der letzte! Super Beratung, super Atmosphäre. Sehr zufrieden!