Marcel zeigt sich sofort als Intelligent und erfahrener Mensch der sehr gut seine Arbeit durchführt. Ich bin sehr positiv überrascht.
Gestylt von Marcel•Herrenhaarschnitt
Glauco•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein rundum perfekter Besuch. Die Einhaltung der Hygienevorschriften ist durchdacht und konsequent, man fühlt sich rundum wohl und sicher. Bin seit Jahren Stammkunde und werde es auch bleiben.
Gestylt von Marcel•Bart trimmen & rasieren
Tim•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt!
Gestylt von Erik•Herrenhaarschnitt
André•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie " nach Hause kommen ".
Marcel und Eric setzen die Hygieneregeln sehr gut um. Schön, dass sie so Verantwortungsbewusst sind. In der heutigen Zeit schon außergewöhnlich.
Jungs! Ich mag Euch