Ich war das erste mal hier. Super entspannter, kleiner Shop, coole Atmosphäre, sympathische Friseure. So stell ich mir einen Herrenfriseur vor. Frisur, einschließlich Beratung waren echt klasse.
Gestylt von Marcel•Herrenhaarschnitt
Oliver•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Rasur, tolle Atmosphäre, toller Friseur! Immer gerne wieder 👌🏼
Gestylt von Erik•Bart trimmen & rasieren
Timo•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
tolle Arbeit von Erik und Marcel.
Gestylt von Erik•Haarschnitt für Jungen
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nach fast drei langen Monaten endlich wieder einen Termin bekommen, und es war WIE IMMER SUPI!!!!!
Vielen lieben Dank:-)