Ich kann sagen das sich der Besuch wieder gelohnt hat auch auf die Gefahr hin das es dadurch noch schwerer wird einen Termin zu bekommen. Erik war wieder mal gut gelaunt und die Corona Regeln usw. werden auch genauestens befolgt. Über
die Qualität der Arbeit kann ich nur sagen 5 Sterne.
Gestylt von Erik•Herrenhaarschnitt
Andreas W.•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles hervorragend.
Gestylt von Marcel•Herrenhaarschnitt
Rainer•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer sehr menschlich aber auch sehr professionell! Immer wieder gerne 👍👍👍👍