Ich habe mich wieder sehr gut aufgehoben gefühlt. Danke.
Gestylt von Marcel•Herrenhaarschnitt
Glauco•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder ein tolles Ergebnis!
Gestylt von Erik•Herrenhaarschnitt
Roger•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beide Fachkräfte kennen ihr Handwerk sehr gut und beraten können beide auch sehr sehr gut. -
Multitasking ist aber nicht jedermanns Sache. Nach einem Verkaufsgespräch über Produkte war Bart asymmetrisch verschnitten.
Ich habe aber zu viel Humor, um es ihm übel zu nehmen.
Kurz um: Guter Laden, sein Geld wert.