Wie immer eine wahre Freude. Bester Bsrber in der Stadt.
Gestylt von Erik•Bart trimmen & rasieren
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer alles bestens.
Gestylt von Marcel•Herrenhaarschnitt
Rainer•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie immer hervorragend
Gestylt von Marcel•Herrenhaarschnitt
stefan•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Erik war sehr kompetent und versteht sein Handwerk. Ich war wegen Corona fast 1 Jahr nicht mehr bei einem Frisör, aber Erik konnte meine Haare + Bart bändigen und hat die Haare toll geschnitten.
Der Salon ist geschmackvoll eingerichtet und hat seinen persönlichen Charme.
Ich kann nur jedem empfehlen sich bei Erik einen Termin zu buchen.
Gestylt von Erik•
Bart trimmen & rasierenAlle anzeigen
Mike•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder großartige Qualität und Kundenorientierung!