Mittlerweile ein fester Bestandteil geworden in diesen tollen Laden zu gehen. Perfekter Haarschnitt und immer ein Blick auf die einzelnen Bedürfnisse für Pflegeprodukte des Kunden.der Laden ist nur zu empfehlen!!
Gestylt von Erik•Herrenhaarschnitt
Timo Wirnhier•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist immer das Gleiche, da vollstes Vertrauen, super Schnitt und ne nett-lustige und einfach tolle Stimmung. Kann man nur weiterempfehlen 👍🏻
Gestylt von Erik•Herrenhaarschnitt
Rogi•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein beruhigender und aufmerksamer Künstler. Es macht immer wieder Spaß, mit ihm an einer neuen Frisur zu arbeiten. Danke.
Gestylt von Marcel•Bart trimmen & rasieren
Neal•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein super Laden!
Immer wieder!
Gestylt von Marcel•Bart trimmen & rasieren
Sven•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Was will man groß sagen. Toller Laden, nette Leute, klasse Service. Ich bin gern Stammkunde