Schnell, freundlich und mit Auge fürs Ergebnis :-) Gern wieder!
Gestylt von Dario•Bart trimmen & rasieren
Christian•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie bei den anderen Besuchen eine großartige Atmosphäre. Danke
Gestylt von Dario•Bart trimmen & rasieren
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Great
Gestylt von Erik•Herrenhaarschnitt
antoine•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe tatsächlich nur noch hier her. Der erste Friseur der sich mal wirklich mit Haaren auskennt und einem Tips zur Frisur gibt.
Ich kann es jedem nur empfehlen. Ich finde die ganze Stimmung dort wirklich entspannt und gut.