Nachdem 1. Haarschnitt wusste ich, dass ich dem Barbershop treu bleiben werde. Tolle Beratung und einer der konstant besten Schnitte, die ich hatte. Von dem was man mitbekommt sind alle sympathisch und locker unterwegs! An mir einen Stammkunden gewonnen
Gestylt von Erik•Herrenhaarschnitt
Alex F•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens Danke
Gestylt von Dario•Herrenhaarschnitt
Torsten•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dario schneidet nicht einfach auf Kundenwunsch los, sondern schaut sich das Haar an und überlegt mit dem Kunden, welcher Schnitt gut passt, ohne dabei aufdringlich zu sein!