Ich lasse seit fast einem Jahr meine (wenig gewordene) Haare bei Marcel schneiden. Inzwischen ist schon eine Abhängigkeitssituation entstanden. Er ist talentiert, intelligente und sehr interessiert an einer guten Gespräche. Ich kann ihn nur wärmst empfehlen.
Gestylt von Marcel•Herrenhaarschnitt
Glauco•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer, einfach nur klasse 👍
Gestylt von Dario•Haarschnitt für Jungen
Paul•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnipp schnapp, Haare ab.
Gestylt von Dario•Haarschnitt für Jungen
Anderson•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super kompetent & freundlich.
Gestylt von Marcel•Haarschnitt für Jungen
Anton•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe Burger noch dorthin auch wenn man manchmal den termien zwei Wochen im voraus buchen muss.
Sehr professionell, sehr guter Haarschnitt und die Beratung ist auch sehr gut. Ich kann es jedem nur empfehlen!