Marcel ist einer sehr erfahrene Friseur der sich äußerst angenehm verhält. Man kann nur sehr zufrieden sein.
Gestylt von Marcel•Herrenhaarschnitt
Glauco•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sobald man den Barbershop betritt fühlt man sich wohl. Marcel ist sehr aufmerksam, hilfsbereit und sehr professionell.
Gestylt von Marcel•Herrenhaarschnitt
Thomas•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt!
Gestylt von Marcel•Haarschnitt für Jungen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seit langem mein absoluter Lieblingsfriseur. Sehr nette Atmosphäre, gute Beratung und am Ende geht man immer mit einem perfekten Schnitt nach Hause.
Gestylt von Marcel•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin so froh diesen Laden gefunden zu haben. Bisher hat mir noch kein Frisör die Haare so gut geschnitten wie Erik. Ich bin jedes Mal sehr zufrieden, zudem geht es richtig flott.