Mehr als empfehlenswert, seit meinem ersten Besuch dort, werde ich zum Stammgast werden.
Klare Kommunikation, Service, Beratung und Umsetzung. Perfektes Gesamtpaket
Gestylt von Dario•Bart trimmen & rasieren
Thomas•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer gut ! Immer Perfekt !
Gestylt von Dario•Bart trimmen & rasieren
Matthias•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Was soll ich sagen? Wie immer, einfach klasse. Der Service, die Freundlichkeit und die Qualität des Haarschnittes sind einfach nur 1A.
Gestylt von Dario•Haarschnitt für Jungen
Paul•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer, professionelles, sorgfältiges Arbeiten an meinen Haaren. Eine ehrliche Atmosphäre in diesem Hairsalon.